WM 2018 Portugal Fußballtrikots dienen und Real Madrid

Real Madrids zweite Runde der UEFA Brasilien Fußballtrikots Champions League wurde ausgesetzt, Bell ersetzt eine Verletzung des Mittelfelds.

Real Madrid wird am frühen Morgen des Mittwochs Paris Saint-Germain auf den Weg bringen, das den Erfolg oder Misserfolg von Real Madrid in dieser Saison bestimmen wird, weshalb Real Madrid großen Wert auf dieses Spiel legt. Vor dem Spiel enthüllten die spanischen Medien die Startformation, die Zidane in wm 2018 deutschland fußballtrikots der zweiten Runde abgeben würde, Bell wird immer noch als Ersatz WM 2018 Portugal Fußballtrikots dienen und Real Madrid wird der vorherigen 442-Formation folgen.

Real Madrid Team heute für Paris verläßt am Morgen am Mittwoch gegen Paris Saint-Germain in der Champion League Achtelfinale Rückspiel, das Hinspiel 3-1 Sieg für Real Madrid vorzubereiten, ist ganz in der Nähe, so lange zu qualifizieren, da die Straße nicht mehr als 2 Tore verloren Oben werden sie in die nächste Runde vorrücken. Trotz des Hinspiels von Real Madrid zögerte Zidane immer noch nicht, am Wochenende zu sagen, dass er sich für die Startelf der Champions League entschieden hat und nun konzentriert sich das Team auf WM 2018 Portugal Fußballtrikots die zweite Runde der UEFA Champions League.

Also, was ist Zidanes Startaufstellung? In den frühen Morgenstunden zeigte das spanische Radio Serre die Startaufstellung von Real Madrid. In der Tat, Real Madrids Startposition hat 8 Menschen sind sicher, Navas, Carvajal, Varana, Ramos, Marcelo, Casamiro, Benzema und Ronaldo, sie werden auf jeden Fall in Real Madrid erscheinen. In der Startaufstellung. Die anderen drei Positionen waren hauptsächlich wegen der Verletzungen von Cross und Modric unsicher. Obwohl Cross und Modric haben zum Training zurückgekehrt, aber Zidane wird nicht der Staat verwenden wurde zu hundert Prozent der Spieler im Spiel nicht gestellt, nachdem Glocke, Benzema, Ramos, WM 2018 Belgien kinder Fußballtrikots bis sie Zinedine Zidane verletzt Nur vollständig erholt, um diese hauptsächlich starten zu lassen. Daher ist die Wahrscheinlichkeit von Cross- und Modric-Spielen nicht groß. In diesem Fall wählte Zidane Kovačić und Assencio, um den Real Madrid-Mittelfeld-Doppelkern zu ersetzen.

Die andere Position ist vor allem Bell. Bell war zuletzt in guter Form und hatte am vergangenen Wochenende gerade ein Tor in der Liga erzielt. Zinedine Zidane entschied jedoch weiterhin zu glauben, dass Vazquez im Hinspiel gegen Paris gut gespielt hatte und Bell weiterhin als Ersatzspieler fungieren konnte, so dass die Bildung der zweiten Runde von Real Madrid ebenfalls bereit ist - die 442 Formation zu erweitern.

Real Madrids erste Runde der Champions League-Startaufstellung: Navas, Carvajal, Ramos, Varana, Marcelo, Kovacic, Casamiro, Himmelfahrt, Vazquez, Benzema, C Luo.

Also, was sind Sie gewartet, mit der Maus zu stoppen, klicken Sie hier http://www.fussballtrikotsgunstig.de Was ist ein neuer Club Trikot war im Jahr 2018! Come on!
Connectez-vous ou Inscrivez-vous pour commenter.